Gigs


Küster’s Hof ein. Diesmal ohne Orchester, dafür mit bekannt fettem Rock.
Freitag, den 27. April, Eintritt: 6,-€
K1024_Borderline Flyer Küsters Hof 27.04.18


Hallo Freunde,

wir hoffen Ihr habt den langen Winter wohlbehalten überstanden!

Wir für unseren Teil haben uns natürlich nicht in den Winterschlaf begeben, sondern schon mal ganz langsam an den Terminen für 2018 gebastelt. Und weil unsere Winterpause in diesem Jahr so lang war, legen wir los mit Tusch, Fanfare und Doppelschlag, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes!

Wir starten in diesem Jahr nämlich mal etwas untypisch mit einem besonderen Projekt: Als Special Guest bei unseren Freunden vom Musikzug Kolenfeld werden wir beweisen, dass Blasmusik auch rocken kann! Das Ganze steigt am Sonntag, den 15. April um 17:00 Uhr im Stadttheater Wunstorf.
Der Eintritt ist frei, also kommt vorbei und beurteilt selbst, ob Tuba, Horn und Flöte nicht doch besser zu Gitarrenriffs passen, als man denkt!

Tja, und wenn wir gerade in Wunstorf neue Bekanntschaften geschlossen haben, warum nicht direkt dort weitermachen?

Keine 2 Wochen später treffen wir uns also direkt wieder und läuten das Wochenende im Küster’s Hof ein. Diesmal zwar ohne Orchester, dafür aber natürlich mit bekannt fettem Rock. Wenn Ihr also am Freitag, den 27. April die Reste der Arbeitswoche aus den Knochen schütteln wollt, dann seid Ihr bei uns wie immer in den besten Händen!
Eintritt: 6,-€

K1024_FFW_Kolenfeld_BORDERLINE__04_2018


Gigs 2017


Gigs 2016


Gigs 2015


Gigs 2014


Gigs 2013


Gigs 2012

Comments are closed.